News

2GBit WLAN Richtfunkverbindung

Artikel von phi

Professional Hosting Infrastructure

9. Oktober 2020

Neuste Hochgeschwindigkeits WLAN Technik zwischen der phi und unseren Kunden!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist wlan2-1.jpg

Diese Richtfunkverbindung wird gewährleistet durch zwei Ubiquiti airFiber 24 HD (AF24HD).

Ubiquiti präsentiert mit der AirFiber Technologie ein bahnbrechendes System für Punkt-zu-Punkt Richtfunkstrecken und Backbone-Verbindungen. So ermöglicht die AirFiber Übertragungsraten im Gigabit Bereich.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist wlan-519x1024.jpg

Ausgerüstet mit 2×2 MIMO-Technik und einem hochempfindlichen Reflektor-Antennensystem, operiert die airFiber mit FDD (Frequency Division Duplex) und HDD (Hybrid Division Duplex) im freien 24-Ghz Band. Dies ermöglicht den Aufbau extrem performanter und effizienter Punkt-zu-Punkt WLAN Verbindungen (WLAN Bridge) mit tatsächlichen Datendurchsatzraten von bis zu 2 GBit Voll-Duplex bei einem Reichweitenpotenzial von 20km. So können mit einer AirFiber Bridge eine 100MB Datei in weniger als einer Sekunde transportiert werden.

Weitere News

Nachhaltige Apps

Nachhaltige Apps

Eine Palette voller Apps Vor noch nicht einmal 10 Jahren gab es Smartphones in ihrer heutigen Form noch gar nicht, und heute ist ein Leben ohne sie für die meisten Menschen unvorstellbar. Hier ein paar nützliche Apps die in Sachen Nachhaltigkeit und Sparen aktuell...

iSCSI für die VMware Umgebung

iSCSI für die VMware Umgebung

-iSCSI Einbinden von einer Synology NAS in das VMware VCenter- Das iSCSI LUN einbinden in einer VMware Umgebung ist nicht schwierig aber gewisse Schritte müssen dafür durchgeführt werden. Es gibt viele Anleitungen im Internet, leider sind viele unvollständig und...

Module blinken Orange im Aruba 5400er Switche

Module blinken Orange im Aruba 5400er Switche

Viele verzweifeln an den HP Aruba 5400er Switche sobald ein Modul ausfällt oder ein neues Modul eingebaut werden muss. Da die meisten Module orange blinken und nicht erkannt werden. Der Switch zeigt dann in diesem Steckplatz einen Fehler Test an. Nach langer Recherche...

0 Kommentare

Email

Kontakt

5 + 6 =

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner